mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben in einem einmaligen ArbeitsumfeldDie Möglichkeit sowohl saisonal als auch ganzjährig zu arbeitenEin hochwertiges, funktionales Arbeitsumfeld
*in DEINE AUFGABEN Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren Dabei übernimmst
zu haben. Ihre Aufgaben Koordination von Lieferanten während der finalen Endmontage des Flugzeugs Kollaboration in multifunktionalen Teams z.B. Produktion, Qualitätssicherung, Konstruktion und Einkauf
Arbeitsklima in einem renommierten Hotel Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten Team Ihr Aufgaben Empfang und Betreuung der Gäste Check-in und Check-out Bearbeitung von Reservierungen
und Schrift Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Fähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigen Freude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen
Office Manager (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Sie unterstützen unser Team im Bereich Termin- und Reiseplanung
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
im Herzen von Berlin. Bewerben Sie sich bei uns und freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreich berufliche Zeit. Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter*innen, Kunden
und SchriftGrundkenntnisse in Englisch sind von VorteilFähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigenFreude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Humor
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
/ Rostock / ab 3.200 Euro Bruttomonatsgehalt Ihre Aufgaben: Leitung des Empfangs-Teams Steuerung des Empfangs und der Büroorganisation sowie Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse Erledigung
der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden sowohl strategische als auch operative Maßnahmen vorangetrieben und vielfältige Dienstleistungen für die gesamte Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden sowohl strategische als auch operative Maßnahmen vorangetrieben und vielfältige Dienstleistungen für die gesamte Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
in der Hotellerie sind nicht erforderlich! Deine Aufgaben umfassen: Begrüßung und Check-in der ankommenden Gäste Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Kassenführung und ordnungsgemäße Buchführung
Kunden erwartet Sie außerdem: Regelmäsßige Teamevents und MitarbeiteraktivitätenKostenfreie GetränkeModernes ArbeitsumfeldFlache Hierachien Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung der internationalen
Führung und Kontrolle des Front Office & Crew Purser Cash Books Überwachung, Planung und Koordinierung der täglichen Aufgaben des Front Office Teams Steigerung der Gästezufriedenheit Optimierung
Finanzdienstleistungen, suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
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Finanzdienstleistungen , suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
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kaufmännische Ausbildung.Sie haben Erfahrung im Büroumfeld und verfügen über ein professionelles Auftreten.Sie sind sehr gut organisiert und übernehmen gerne auch komplexe Aufgaben, die Sie gut strukturiert
Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Termin- und Ressourcenmanagement
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
oder ähnlichesOrganisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde AufgabenSelbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Administration von Office365 (Teams, Sharepoint, OneDrive und Powerplattform) Erstellung von innovativen Lösungen auf Basis Office365 anhand unserer
, kann mit uns Großes entwickeln. Das sind Deine Aufgaben Du führst allgemeine Assistenzaufgaben wie z.B. Abwicklung interner und externer Korrespondenz, Terminkoordination und -überwachung, Reiseorganisation
und vieles mehr Das sind Ihre Aufgaben: Sorgfältige Abwicklung des Schriftverkehrs mit Kunden, Lieferanten, Behörden und Geschäftspartnern Präzises Erstellen von Mengenberechnungen und Rechnungen
Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner und erstes Gesicht
Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner und erstes Gesicht
an dich: Betriebliche Altersvorsorge Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld Flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld Ein vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld Das sind deine Aufgaben
Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Als Office Manager verantworten Sie die Vorbereitung sowie die Koordination von Geschäftsterminen Sie sind zuständig für die allgemeine
Management, Verwaltung oder ähnliches Organisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde Aufgaben Selbstständige
Ihre Aufgaben Übernahme der gesamten administrativen Betreuung der Geschäftsführung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts (bspw. Terminkoordination, Kalenderverwaltung
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
kannst Du voraussetzen. Das sind Deine Aufgaben: Du organisierst und koordinierst den reibungslosen Ablauf im Büro Als zentraler Ansprechpartner betreust Du alle Mitarbeitenden und Dienstleister
Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Rezeptionstätigkeiten sowie Begrüßung
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
in rotierendem System von Montag-Freitag (zwischen 8.30 Uhr bis 19 Uhr) Ihre Aufgaben als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Empfang und Betreuung von Mandanten und Führung
Arbeitsumfeld Gutes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung der Korrespondenz
Gesundheitsprogramme, sportliche Initiativen, Kooperationen mit Fitnessanbietern und Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale und Verwaltung der Konferenztechnik Organisation
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Deine Aufgaben Operative und administrative Leitung des Standorts Koordination und Optimierung von Abläufen im Tagesgeschäft Organisation und Abrechnung von Krankenfahrten mit Krankenkassen
vor OrtAbwechslungsreiche Tätigkeit mit engagierten und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen BelangenKoordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Mitwirkung
wir am Standort Delmenhorst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Eigenständige und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen
wir am Standort Delmenhorst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung bei sämtlichen Finanzierungsprodukten sowie
Deine zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren erfolgreichen Kunden am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben